Hochzeitsblog

In meinem Hochzeitsblog findet ihr ausgewählte Hochzeitsreportagen aus den letzten Jahren. Z.B. eine Hochzeitsreportage aus Bad Oeynhausen, eine standesamtliche Hochzeit in Bad Salzuflen, eine traumhafte Hochzeit im eigenen Garten in Werther, eine Hochzeit im Schloss Bückeburg, eine Hochzeitsfeier in Bielefeld und Herford und einige mehr…

Eine Hochzeit in Herford – Freie Trauung auf dem Hof von Laer

In Herford gibt es nicht wirklich viele schöne Locations wo man eine Hochzeit feiern kann, aber der Hof von Laer gehört zu den Top-Hochzeitslocations. Als Fotograf in Herford habe ich hier schon einige Hochzeiten begleitet und muss sagen, dass es jedes Mal etwas besonderes war.

WEITER

Hochzeitsfoto im GOP Bad Oeynhausen

Hochzeit Bilder im GOP in Bad Oeynhausen

Wenn man als Hochzeitsfotograf die verschiedensten Locations für Hochzeiten gesehen hat, freut man sich, wenn es wieder was Neues ist. Und das GOP in Bad Oeynhausen ist ein wahres Prachtstück von einer Hochzeitslocation.

WEITER

Hochzeit Alte Wassermühle Bielefeld

Eine Hochzeit im Standesamt in Bad Salzuflen, mit anschließender Hochzeitsfeier in Bielefeld – in der alten Wassermühle. Die alte Wassermühle ist eine rustikale, idyllische und richtig coole Hochzeitslocation in Bielefeld-Altenhagen.

WEITER

Traumhafte Hochzeit im Garten – Bielefeld Werther

Eine grandiose Hochzeit in Bielefeld/Werther. Ich habe ja schon manche Hochzeiten als Fotograf in Bielefeld und ganz Deutschland begleitet, aber diese Hochzeit war der Knaller! Alles wurde mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

WEITER

Standesamtliche Hochzeit im Schloss Bückeburg

Das Schloss Bückeburg ist ein echtes Prunkstück. Egal, ob man standesamtlich heiraten möchte oder kirchlich, mit anschließender Feier im Schloss. Auf jeden Fall etwas anderes, als alles andere ;).WEITER

Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen

Hochzeitsfotografie in Bielefeld im Hof Steffen

Eine romantische Hochzeit in der schönen Kurstadt Bad Salzuflen, mit anschließender Feier in der Location Hof Steffen in Bielefeld. Denise und Sven waren mir von Anfang an sehr sympathisch, als Sie mit ihrem kleinen Sohn zum Vorgespräch gekommen sind und der Kleine hier zwei große Bananen verputzt hat. Das ist mir immer noch in Erinnerung geblieben.WEITER