< zur Blogübersicht

Eine Hochzeit in Herford – Freie Trauung auf dem Hof von Laer

In Herford gibt es nicht wirklich viele schöne Locations wo man eine Hochzeit feiern kann, aber der Hof von Laer gehört zu den Top-Hochzeitslocations. Als Fotograf in Herford habe ich hier schon einige Hochzeiten begleitet und muss sagen, dass es jedes Mal etwas besonderes war.

 

Nach den Vorbereitungen, die bei Sabrina und Oli zu hause stattfanden, ging es zur Location Hof von Laer nach Herford. Hier wurde bereits alles für die freie Trauung auf der Wiese, hinter dem Haus aufgebaut. Und das Wetter hat es dieses Mal gut mit uns gemeint. Trotz bedrohlicher Wolken am Himmel, war es eine sehr schöne und trockene Trauung.
Nach den Gratulationen, haben wir uns zum Portraitshooting aufgemacht. Hier muss man nicht lange gehen oder fahren, denn tolle Kulissen befinden sich im Umkreis von 150 Metern.
Nach einer Stärkung vom leckeren Buffet und dem Grill, ging es auf die Tanzfläche, auf der ausgelassen gefeiert und getanzt wurde.

Aber jetzt viel Spaß mit den Bildern
Euer Fotograf für eure Hochzeit in Herford und Bielefeld