< zur Blogübersicht

Hochzeit Alte Wassermühle Bielefeld

Eine Hochzeit im Standesamt in Bad Salzuflen, mit anschließender Hochzeitsfeier in Bielefeld – in der alten Wassermühle. Die alte Wassermühle ist eine rustikale, idyllische und richtig coole Hochzeitslocation in Bielefeld-Altenhagen.

Als Hochzeitsfotograf bin ich schon mehrere Male in der Wassermühe gewesen. Nicht nur als Fotograf auf einer Hochzeit, sondern auch als Aussteller bei einer Hochzeitsmesse. Leider findet diese Messe nicht mehr statt. Die war sehr gemütlich und hatte ein tolles Flair. Aber genug der Worte über Hochzeitsmessen.

Sabrina und Tobi hatten sich einen tollen Hochzeitstag ausgesucht. Zumindest, wenn man kein Fußballfan ist. Das war nämlich der Tag, an dem die deutsche Nationalmannschaft den 7:6 Sieg gegen Italien geholt hatte. Denn zwei Stunden waren einige Gäste nicht ansprechbar und hatten ihre Handys und Tablets herausgeholt und hatten das Spiel mit Spannung verfolgt. Als Fotograf war es auch mein erstes Mal, dass ich keine Hochzeitsfeier, sondern ein Rudelgucken in Bielefeld fotografiert habe ;). Nach über zwei Stunden war aber alles wieder gut und alle konnten weiter ausgelassen feiern.

Das wird mir als Hochzeitsfotograf in Bielefeld auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

Viel Spaß bei den Bildern
Euer Fotograf für eure Hochzeit in Bielefeld und Bad Salzuflen