< zur Blogübersicht

Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen

Hochzeitsfotografie in Bielefeld im Hof Steffen

Eine romantische Hochzeit in der schönen Kurstadt Bad Salzuflen, mit anschließender Feier in der Location Hof Steffen in Bielefeld. Denise und Sven waren mir von Anfang an sehr sympathisch, als Sie mit ihrem kleinen Sohn zum Vorgespräch gekommen sind und der Kleine hier zwei große Bananen verputzt hat. Das ist mir immer noch in Erinnerung geblieben.

Die Kurstadt Bad Salzuflen lädt nicht nur zum Spazieren, Bummeln, Bewundern und Ausruhen ein, sondern auch für tolle Shootings mit einer wunderbaren Kulisse für schöne Hochzeitsbilder – auf jeden Fall einen Besuch wert, egal zu welcher Jahreszeit. Nach den Hochzeitsbildern, wurden wir mit einem Partybus „Linie 43“ nach Bielefeld, zur Location Hof Steffen gebracht.

Es wurde geweint, gelacht und ausgelassen gefeiert!

Viel Spaß beim Ansehen
Georg, euer Hochzeitsfotograf aus Bad Salzuflen

Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen Bielefeld Hof Steffen Hochzeit Fotograf Bielefeld Hof Steffen Hochzeit Fotograf