< zur Blogübersicht

Hochzeitslocation Bünde – Tanzhaus Marks

Eine traumhafte Hochzeit von Alla und Nikolai in Herford und Bünde.
Mitten in der Herforder Metropole haben Alla und Nikolai sich das Ja-Wort gegeben. Von Beginn an, war es eine Freude den beiden zuzusehen. So voller Liebe und Emotionen, es hat richtig geknistert. Solche Brautpaare wünscht man sich immer als Hochzeitsfotograf.

Da ich selber aus der Metropole Herford komme, war es auch nicht schwer sich für eine Location, wo wir die Bilder machen zu entscheiden. Es wurde das Marta-Areal. Drum herum ist es sehr schön und der Ort ist sehr facettenreich. Romantisch, trashig und cool. Alles da.

Danach sind wir mit den Smart´s (siehe Bilder – eine echt coole Idee der beiden) nach Bünde, in die Location Tanzhaus Marks gefahren, wo die beiden auch gefeiert haben. Wer also noch auf der Suche nach einer tollen und modernen Location ist, die auch noch klimatisiert ist (das war ein Segen), ist hier an der richtigen Adresse.

Viel Spaß beim ansehen der Bilder
Georg, euer Hochzeitsfotograf aus Herford

Hochzeitsfotograf BündeFotograf Herford und BündeHochzeitsreportage in Herford und BündeFotograf Hochzeit HerfordHochzeitsfotografie in HerfordHochzeitsfotograf Georg WagnerHochzeit Herford Bünde Hochzeitsbilder HerfordHerford Hochzeit Kirche Hochzeit Herford und Bünde Hochzeitsfotograf HerfordHochzeitsfotograf Herford Hochzeit Fotograf Herford Hochzeitsfotograf Herford Marta Hochzeitsfotograf Herford Museum Hochzeitsportraits in Herford alternativtext