< zur Blogübersicht

Standesamtliche Hochzeit im Schloss Bückeburg

Das Schloss Bückeburg ist ein echtes Prunkstück. Egal, ob man standesamtlich heiraten möchte oder kirchlich, mit anschließender Feier im Schloss. Auf jeden Fall etwas anderes, als alles andere ;).

Das haben sich auch Eva und Michael gedacht. Da viele Standesämter nichts besonderes sind und von einem normalen Büroraum kaum zu unterscheiden sind, haben sich die beiden für die erste Variante entschieden. Die beiden haben mir nämlich beim Vorgespräch gesagt, dass sie noch was besonderes für die standesamtliche Hochzeit suchen und als Hochzeitsfotograf möchte man natürlich aushelfen. Das habe ich auch gemacht. Als die beiden das Schloss Bückeburg für ihre standesamtliche Hochzeit gebucht hatten, habe ich mich auch sehr darüber gefreut.

Was auch toll war, die beiden haben mich auch für ihre kirchliche Hochzeit in Bielefeld als Fotograf gebucht. Und die Hochzeitsfeier fand im Hof Steffen, in Bielefeld statt. Als Hochzeitsfotograf bin ich schon öfters da gewesen und freue mich immer wieder. Der Service, den Fast4Ward da bietet, ist einfach unglaublich.

Viel Spaß beim Gucken
euer Hochzeitsfotograf für das Schloss Bückeburg

Hochzeit schloss bückeburg Hochzeitsfotograf bückeburg Fotograf bückeburg Standesamt Hochzeit im schloss bückeburg