< zur Blogübersicht

Tolle Hochzeit in Hannover / Garbsen Landhaus am See

Das Landhaus am See in Hannover / Garbsen ist ein wunderschöner Ort, um seine Hochzeit zu feiern. Sehr leckere Küche, tolles Ambiente, schöne Landschaft, toll für das Hochzeits-Shooting und direkt mit einem Hotel. Was will man mehr? Für mich, als Hochzeitsfotograf, war es einfach grandios.

An einem schönen, angenehmen und sonnigen Tag, haben sich Jennifer und Sebi das Ja-Wort gegeben. Perfekter ging es kaum. Es hat einfach alles gestimmt. Bestes Hochzeitswetter, tolle Hochzeitslocation, super Hochzeitsgäste, eine grandiose Stimmung und natürlich ein toller Hochzeitsfotograf ;). Mehr kann ich hier als Hochzeitsfotograf nicht schreiben. Einfach gelungen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Georg, euer Fotograf für eure Hochzeit in Hannover / Garbsen

Hannover Landhaus am See Fotograf Hochzeit Hannover See Hochzeitsfotograf Hannover freie Trauung Hannover, Hochzeit Bild Fotograf Mond