< zur Blogübersicht

Traumhafte Hochzeit im Garten – Bielefeld Werther

Eine grandiose Hochzeit in Bielefeld/Werther. Ich habe ja schon manche Hochzeiten als Fotograf in Bielefeld und ganz Deutschland begleitet, aber diese Hochzeit war der Knaller! Alles wurde mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

Nicht ganz unschuldig daran, war die Dominique von Fast4Ward. Man hat gemerkt, dass hier ein Profi am Werk war. Wie schon auf anderen Hochzeiten erlebt, hat die Dominique ihr Personal sehr gut im Griff und versteht ihr Handwerk. Das merkt man immer wieder. Wer also seine Hochzeit perfekt haben will, der spricht die Dominique an. Entweder für die eigene Hochzeit im Garten oder auch in einer der 4 Locations, wie Hof Steffen Bielefeld, die SchücoArena, die Schöne Aussicht oder Waterbör in Bielefeld.

Ich erinnere mich sehr gerne an die schöne Hochzeit und das sehr sympathische Brautpaar zurück. Das hat mir eine sehr große Freude bereitet.

Aber macht euch selbst ein Bild.
Euer Hochzeitsfotograf in Bielefeld.

Gartenhochzeit Hochzeitsfotograf Bielefeld Gartenhochzeit